Lifestyle Solutions bietet Beratung auf den folgenden Kommunikationswegen an:

Telefonat oder Videokonferenz

Die Beratung per Telefon oder Videokonferenz eignet sich für umfangreichere Themen, bei denen das interaktive Gespräch und die Ausarbeitung von Strategien im Vordergrund steht, sowie auch für Themen bei denen mehr als eine Person an der Unterhaltung teilnehmen soll.

Messenger

Die Beratung per Messenger eignet sich für die Beantwortung von kurzen und eindeutig formulierten Fragen, z.B. wenn der eigene Plan schon feststeht und nur einzelne Rückfragen bestehen oder z.B. kurze Dokumente geprüft werden sollen.

Die einmalige Beratung per Messenger steht in unterschiedlichen Detailstufen (Anzahl der Nachrichten) zur Verfügung.

Messenger im Monatsabo

Das Monatsabo der Messengerberatung ist die beste Option, wenn du regelmäßig kurze und klar formulierte Fragen hast, für die sich eine telefonische Beratung nicht lohnt. Das Monatsabo bietet dir hier die Möglichkeit, dauerhaft „auf Knopfdruck“ auf die Kompetenz von Lifestyle Solutions zuzugreifen.

Als Nachrichtenplattformen stehen Telegram, WhatsApp, Facebook Messenger oder Threema zur Verfügung.

Persönliches Treffen

Manche Dinge bespricht man am besten ohne elektronische Medien im klassischen 4-Augen-Gespräch. Hierzu kannst du entweder anreisen oder die Kompetenz von Lifestyle Solutions bequem nach Hause oder den Ort deiner Wahl bestellen.